ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
04.05.2010, 23:01
 

"Echte Blaugelbe"... (Public)

...scheinen momentan rar zu sein. Diesen Eindruck hat man zumindest, wenn man die letzten Spiele gesehen hat. Dass einer dieser offenbar raren Species das ganze Frühjahr bei der 1B verbringen musste und heute gerade mal von der Bank aus zuschauen durfte, ist zum :crying:. Ein weiterer dieser seltenen Sorte hat heute zwar gespielt - allerdings beim Gegner. Nach dem Spiel war zu erfahren, dass ihm die Vienna immer noch viel bedeutet und er, wie schon im Sommer geäußert, auch gerne wieder bei der Vienna spielen würde.

Nur falls's wen interessiert...

---
Öha

Beda

04.05.2010, 23:49

@ ich
 

"Echte Blaugelbe"...

» ...scheinen momentan rar zu sein. Diesen Eindruck hat man zumindest, wenn
» man die letzten Spiele gesehen hat. Dass einer dieser offenbar raren
» Species das ganze Frühjahr bei der 1B verbringen musste und heute gerade
» mal von der Bank aus zuschauen durfte, ist zum :crying:. Ein weiterer
» dieser seltenen Sorte hat heute zwar gespielt - allerdings beim Gegner.
» Nach dem Spiel war zu erfahren, dass ihm die Vienna immer noch viel
» bedeutet und er, wie schon im Sommer geäußert, auch gerne wieder bei der
» Vienna spielen würde.
»
» Nur falls's wen interessiert...

Mich freuts auf jeden Fall für Tesevic, dass er für Gratkorn etliche gute Partien gespielt und wichtige Tore geschossen hat.

Auch von Friesenbichler war ich eigentlich immer ein Fan, und daher freut es mich für ihn, dass sich Hartberg seit dem Herbst so deutlich stabilisiert hat. Ist anscheinend ein deutlich besserer Trainer als Stöger.

mix(R)

05.05.2010, 14:43

@ Beda
 

"Echte Blaugelbe"...

Gestern war die Vienna zwar auch nicht super, aber wenigstens anständig. Da waren schon ein paar echte Blau - Gelbe dabei gestern. Bjelovuk war ja immerhin schon auf der Bank, ein Zeichen, dass ihn Schinkels zumindest bemerkt hat. Die gestrige Mannschaft ist mir eigentlich ziemlich sympathisch.
Wir sollten ihr vertrauen.

geronimo 1894(R)

05.05.2010, 15:15

@ mix
 

"Echte Blaugelbe"...

» Gestern war die Vienna zwar auch nicht super, aber wenigstens anständig. Da
» waren schon ein paar echte Blau - Gelbe dabei gestern. Bjelovuk war ja
» immerhin schon auf der Bank, ein Zeichen, dass ihn Schinkels zumindest
» bemerkt hat. Die gestrige Mannschaft ist mir eigentlich ziemlich
» sympathisch.
» Wir sollten ihr vertrauen.

faging hat mir gestern gut gefallen. obwohl er erst spät gekommen ist. meiner meinung nach zu spät.
er sollte von beginn an spielen.

40139 Postings in 6343 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum