vienna : fc lustenau (Public)

verfasst von zutzelbär, 10.08.2012, 20:30

also der wechsel speiser raus und rotter rein hat schon gegen grödig nix gebracht. diesmal noch verschärft weil der lebedev mit rot raus muss. ein witz diese rote. war ein dutzendfoul, nie und nimmer eine rote karte.
wenn der dober den hammer auspackt. schon geil. aber leider vergebliche mühe.
ohne lebedev und speiser war das ganze zu erwarten.
langsam wirds kritisch, 1 punkt aus 5 spielen. schon wieder eine niederlage gegen die bis jetzt schwächste mannschaft auf der howa.
:crying: :crying: :crying:


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum