SK Rapid II (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 03.11.2022, 16:11

Rapid II hat ungefähr zu Hälfte der Herbstsaison eine Änderung der Grundaufstellung vorgenommen: Statt 3-4-3 nun 4-1-2-3. Sagt von Haus aus nicht viel aus aber mit den vier Verteidigern und Sattlberger davor ist man doch ein bisschen konservativer aufgestellt als zuvor, wo fast alle Mittelfeldspieler auch nur nach vorne dachten.
Ist aber auch nicht idiotensicher, wie beim Debakel in Grödig zu sehen. Immer wieder viele Individualfehler, nach vergebenen Chancen zu Beginn kippt man oft nach einem Gegentreffer ganz weg.
Vorne immer mit drei echten Stürmern, ab und zu Hedl etwas dahinter, aber meist eben wirklich sehr breit aufgestellt. Allerdings hat sich der zentrale Stürmer Binder letzte Woche verletzt, der dribbelstarke Tepecik zuletzt auch out. Nehme an, Lang wird in die Grundformation rücken. Im Mittelfeld ist Bajlicz, der erst im Laufe des Herbst zum Spielen kam, ein kleiner Käfigkicker, Bosnjak neben ihm eher unauffällig. Hinten sind Fallmann (kann auf beiden Seiten spielen), T-K und Dijakovic eigentlich gesetzt, Holzhacker zuletzt auf links.
Eher nicht zu erwarten nach dem Steyr-Sieg, dass Wunsch und Velimirovic gegen ihr altes Team vom Start weg zum Zug kommen.
Referee ist Herr Spurny, bekannt vom FAC-Spiel. Sehr ruhig, selten Brösel, zündet Spiele nicht an.


gesamter Thread:

  • SK Rapid II - mix(R), 01.11.2022, 13:12 (Public) [Board][Mix]
    • SK Rapid II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 03.11.2022, 16:11
40794 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum