Lizenzantrag für die 1.Bundesliga (Public)

verfasst von KMHSC, 11.11.2022, 17:40

» » Leider wird die Vienna keinen Lizenzantrag für die ADMIRAL 1.liga
» stellen
» » -- für die kommende Saison.
» »
» » Schade ist das und möglicherweise eine verpasste Chance....
»
»
» DEMOTIVIEREND
»
»
» So weit mir bekannt ist, gab es eben aus diesen Gründen ( schlechter
» Zustand der Sportanlage Hohe Warte), die Option die Heimspiele in der
» Südstadt auszutragen ( laut NÖN).
»
» Naja diese Option ist ja jetzt vom Tisch.
»
» Kann mir schon vorstellen, dass diese Entscheidung die Motivation unserer
» Spieler nicht fördern wird, weil eigentlich geht es ja jetzt um nichts
» mehr.

»
» Wundere mich schon über diese Entscheidung unseres neuen Präsidenten-- wo
» doch so groß angekündigt wurde, wie wichtig der Aufstieg in die
» 1.Bundesliga sei.

Ich wundere mich nicht und finde es nur richtig, denn das Präsidium hat sich ganz klar zur Hohen Warte bekannt und die Lizenz hätten wir nie und nimmer bekommen dazu ist die Baustelle Hohe Warte viel zu groß. Und ehrlich wer will die Vienna bei einem Heimspiel in der Südstadt sehen, ich jedenfalls nicht. Das passt schon so.


gesamter Thread:

40794 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum