BW Linz gestern (Public)

verfasst von hebomate(R), 13.11.2022, 16:52

Da ich das durchaus ähnlich sehe (ja wir haben eine starke Mannschaft!) und wir sind nicht per Zufall oben mit dabei, bin ich für deine Zeilen sehr dankbar!

Was ich allerdings weniger erfreulich finde und was auch Mitgründe für teils katastrophale Ergebnisse gegen schwächere Teams sind, abenteuerliche Aufstellungen und fragwürdige Taktiken gegen diese!

Ja es muss rochiert werden, ja es darf probiert werden, ab dem Zeitpunkt, wo man genug Punkte gesammelt hat und die Abstiegsgefahr gebannt scheint (eben mit mit dem Blick auf eine kontinuierliche Entwicklung Richtung Bundesliga!).

Aber Punkte leichtfertig zu verschenken, wie ich meine gegen die Amateurmannschaften?

Oder von einigen wird auch die mangelnde Gefährlichkeit bei Freistößen kritisiert. Diese kann zb Noy sehr gut, und überhaupt ist dieser bei weitem torgefährlicher und sucht auch die Gassen in den Strafraum, den Ball eng am Fuß führend und mit dem Körper abdeckend...intensiver als Andere. (Darf er etwa nicht mehr?)

Zwischenresumee: über den Herbst gesehen hat sich mein Optimismus bestätigt, und ich hoffe dass wir bald oben seriös anklopfen können.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

40794 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum