GAK (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.03.2023, 11:02

GAK heuer defensiv meist stabil, aber im Offensivspiel öfters harzig. Gegen die Admira in der Schlussphase mit viel Glück, sonst wäre wieder eine Führung verspielt worden. Glaube, sie werden im Titelrennen nicht mehr mitmischen können, ihre Spiele sind sehr oft schwerfällig und sie tun sich mit dem Toreschießen schwer.
GAK (wie Sturm II) eben auch mit einer Raute - könnte mir vorstellen, dass da am Freitag einige Bereiche des Spielfelds für Meetings vermietet werden können. AV müssen die Seite alleine beackern, das können z. B. Bumbic oder Rosenberger (fehlte letzte Woche), während Leute wie Seidl, Lang oder Stratznig eher Verwalter ihres Defensivbereichs sind.
GAK mit einigen sehr guten Kopfballspielern - Koller, Gantschnig, Graf, Peham, Jovicic - nicht alle werden spielen, aber sie leben stark von den Standardflanken von Liendl, wohl die besten in der Liga. Bei der Vienna nicht mehr die gleiche Standardstärke wie in der Ostliga, Bumbic-Corner gehen noch, die von Duxbacher oder Sulzner waren immer viel zu weich. Da fehlen Lenko und Simkovic gewaltig.
GAK wie die Vienna auf einigen Position überbesetzt - etwa fünf IV (Graf, Gantschnig, Koller, Jovicic und Huber, der keine Rolle mehr spielt), im Unterschied zu Blau-Gelb auch eine Unzahl an Stürmer (Kajidzic, Peham, Viunnyk, Jastremski und der meist vorne eingesetzte Eloshvili).
Wird eher kein Fest fürs Auge werden, viele Spieler werden sich auf engstem Raum treffen.
Ref ist Florian Jäger, Bruder von Christian, der in der BL pfeift. Großer, ruhiger Mann, nicht alles stimmt, was er pfeift, aber er sollte keine Probleme haben. Bereits sein 3. Einsatz in der 3. Frühjahrsrunde...


gesamter Thread:

  • GAK - mix(R), 08.03.2023, 09:13 (Public) [Board][Mix]
    • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.03.2023, 11:02
      • GAK - hebomate(R), 08.03.2023, 17:16
      • GAK - The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.03.2023, 20:57
        • GAK - hebomate(R), 08.03.2023, 21:07
    • GAK - Peda, 08.03.2023, 23:19
41425 Postings in 6672 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum