Das erste Jahr in Liga Zwa (Public)

verfasst von hebomate(R), 08.06.2023, 14:53

» In diesem Zusammenhang interessant: Von den zehn besten Torschützen der
» Liga sind nur Feiertag, M. Seidl und Grosse Österreicher. Die ersten beiden
» werden sich in Richtung BL verlagern (wohl in einer Rochade) - das zeigt,
» wie schwer Offensivqualität am inländischen Markt zu finden ist. Auch
» Ivanschitz wird hier wohl über die Grenzen schauen müssen. Hoffentlich
» kommt er auch von der Idee seines Vorgängers weg, dass jeder Mann, der die
» Hütteldorfer Straße unfallfrei überqueren kann, gleich ein Thema für die
» Vienna ist.


Die lustige Metapher mit der Hütteldorfer Str...spricht mir aus der Seele und wird uns, befürchte ich noch weiter verfolgen...

Ob Ivanschitz bessere aus der RB Connection loseisen kann, wage ich zu bezweifeln...siehe Owusu...der zwar ein schneller und unangenehmer Läufer und Gegenspieler war, aber nur über ein Schüsschen verfügte und zweimal angeschossen werden musste, um in die Schützenliste eingetragen zu werden....

Bleibt also nur der Griff in's Sparschweinderl, um diese Aufgabe einer qualitativen Verbesserung zu stemmen.

Paric könnte unter Umständen schaffen, was Kitenge bisheŕ verwehrt blieb...nämlich sich einen Kaderplatz zu sichern...vlt mit Abstrichen auch Ramic oder Mahmutovic.....ein ziemlich steiniger Weg...

Aber wenn jetzt schon zugekauft wird, sehe ich auchvda leider nur Minimalchancen, um aus dem eigenen Nachwuchs für die Offensive zu rekrutieren

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum