Vorstellung in St.Pölten (Public)

verfasst von hebomate(R), 20.09.2023, 12:37

» St. Pölten-Verletzungen:
»
» Ritzmaier Kreuzbandriss und Meniskus
»
» Neumayer - Einriss des Syndesmosebands
»
» War kein schöner Abend für sie,noch dazu, wo das Schlagerspiel gegen den
» GAK bald ansteht...

Theoretisch haben sie einen sehr breit aufgestellten Kader...praktisch sind sie für den nächsten Schritt noch nicht gerüstet.
Außer dem Bundesliga tauglichen Stadion sehe ich nicht viel, aber ich bin auch kein Insider.
Auch der logische Aufstiegsfavorit GAK wird sich noch schwer tun in der BL, hat aber zumindest eine breite Fanbasis als Unterstützung und hat (hätte) sich aufgrund dessen den Aufstieg verdient....

Da sind wir noch Lichtjahre entfernt, bei aller Vereins Liebe und Treue

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41414 Postings in 6666 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum