Vorstellung in St.Pölten (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 20.09.2023, 21:40

Breiter Kader ja, aber Ritzmaier und Stendera (auch out) wurden spezifisch für enge Spiele geholt, um diese mit entscheidenden Pässen zu entscheiden. Neumayer ist zwar ein Top-6er, da haben sie aber noch mehrere Alternativen (Messerer, Wisak, ev. Scheidegger)
GAK ist jetzt natürlich mehr der Favorit, aber St. Pölten ist schon gut aufgestellt. Waren ja am Freitag auch nicht schlecht drauf, im Gegensatz zur anderen Heimniederlage gegen Liefering.

»
» Theoretisch haben sie einen sehr breit aufgestellten Kader...praktisch
» sind sie für den nächsten Schritt noch nicht gerüstet.
» Außer dem Bundesliga tauglichen Stadion sehe ich nicht viel, aber ich bin
» auch kein Insider.
» Auch der logische Aufstiegsfavorit GAK wird sich noch schwer tun in der
» BL, hat aber zumindest eine breite Fanbasis als Unterstützung und hat
» (hätte) sich aufgrund dessen den Aufstieg verdient....
»
» Da sind wir noch Lichtjahre entfernt, bei aller Vereins Liebe und Treue


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum