SV Lafnitz (Public)

verfasst von mix(R), 29.09.2023, 06:04

3:0 gegen Kapfenberg, 1:0 gegen Dornbirn, 4:1 gegen GAK, 2:0 gegen Horn – makellose Heimbilanz. Still und heimlich setzten sich die Lafnitzer im Vorderfeld fest, ganz ohne Stars und klingende Namen. Ich gehe davon aus, dass sich unter Neo-Coach Weinstabl (WSC) daran nicht viel ändern wird. Mit Poldrugac und den Neuerwerbungen Leipold (junger Stürmer von Darmstadt 98) und Knollmüller (zahlreicher NW-Teamspieler, zuletzt bei Hartberg) drei gute Offensivkräfte, die fast an allen Toren irgendwie beteiligt waren. Kampfstarkes und kompaktes Kollektiv, unangenehm. Spricht für die Verantwortlichen, dass sie die Qualität haben, die richtigen Spielertypen zu finden, die eine starke Einheit am Feld bilden können. Mit Noah Lederer ein Stammspieler, der früher bei Traiskirchen war, verschoss einmal einen Elfer gegen uns in der letzten Minute. Im Kader auch ein ehemaliger Vienna Spieler mit Viktor Drocic. Kam vor 6 Jahren zu drei Kurzeinsätzen in der KM, sonst im B-Team. Wie auch immer, Zeit, dass Lafnitz mal einen Punkt hergibt. Sollten es drei werden, hätte ich auch nichts dagegen.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum