Gedanken zum Samstag (Public)

verfasst von Peda, 03.11.2023, 02:20

» In den letzten Runden spielten dann Leute wie Beer, Schleimer, Bohusek
» oder Konnerth, die dann in der 2. Liga Stammspieler waren (oder irre ich
» mich da bei Konnerth?). Für Leute wie Sigl, Pirkner, Schulz, Starek,
» Schreitl, Malura oder Ex-Teamspieler Meister war das aber die letzte (oder
» einzige) Saison im Vienna-Dress.
» »
Ich hab die letzten 2 Partien gesehen, kann mich nicht erinnern, dass Konnerth Kohnert (da gab es ja verschiedene Schreibweisen) gespielt hat. Zusätzlich besteht das Problem, mit dem auch Nachschlagwerke kämpfen, dass wir damals auch einen Kuhnert hatten (kam von Rapid).

Kohnert war nur im Frühjahr und Herbst 81 Stammspieler, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit schon weniger Haaren, eher zweikampfschwach.


gesamter Thread:

41329 Postings in 6642 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum