Noah Bischof (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 19.01.2024, 13:04

Kann mich aber erinnern, dass hier öfters gestöhnt wurde, dass von der Bank nicht nachgelegt werden konne. Wenn Zellhofer alle Offensivasse in der Anfangsformation hatte (Monschein, Peham, Boateng, Ochs), standen dann nur mehr Edelhofer und Tanzmayr parat und deren Beiträge hielten sich in Grenzen, von Wunsch gar nicht zu reden. Bei Verletzungen/Sperren wurde das Ganze überhaupt dünner.
Auch Peham war ja nicht über alle Zweifel erhaben, oft 60 Minuten fast ohne Ballberührungen, seine Elfertore haben seine Bilanz aufgefettet. Kann mir vorstellen, dass entweder er oder Bischof beginnen, dann füreinander Platz machen.
Wenn Bischof trifft - schön. Wenn er keinen Fuß auf die Erde bringt oder auf zu wenig Spielzeit kommt, ist das das Problem von Rapid, die Vienna steht dann nicht schlechter da als ohne ihn.
Und bitte - hört mit den Nachwuchskräften auf. Ramic ist (wenn nicht verletzt) jede Vorbereitung mit dabei, pünktlich zu Saisonbeginn ist der dann wieder bei der 1B. Warum soll sich das jetzt ändern? Dort wird der Meister angestrebt, die bekommen eher Spieler von oben als umgekehrt. Die ganze Ausbeute der letzten Jahre aus der 1B waren die Einsätze von Huskovic, wenn Bumbic verhindert war.
»
» Für mich ganz schwer nachvollziehbar! Letzte Saison hätte ich mich über so
» eine Meldung gefreut, aber jetzt?
»
» Wir haben doch mit Peham, Monschein und Boateng drei Stürmer, die sich
» wirklich bewiesen haben im Herbst. Jeden davon sehe ich gerne in der
» Startelf (Monschein nach vor den beiden anderen). Und selbst bei Ausfall
» von einem davon (oder gar zwei) schaut es nicht so schlecht aus mit der
» Mannschaft. Dazu noch ein paar weitere gute Offensivspieler.
»
» Wenn man da so einen jungen Spieler kauft, ok. Aber Leihe? Nach 6 Monaten
» vermutlich wieder weg, ich nehme nicht an, dass Katzer den holt und uns
» dann eine Kaufoption einräumt. Da hätte ich lieber hinter den o.a.
» Arrivierten Stürmern eine der jungen aus dem Nachwuchs hochgezogen und mit
» der Stammmannschaft trainieren lassen und hin und wieder eingewechselt
» zwecks Erfahrung und Entwicklung.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum