Fading: Ein Spiel Sperre (Public)

verfasst von davdn, 17.07.2009, 09:04

» » 6 Monate "auf Bewährung" - ein Novum in der Fußballrechtssprechung, wie
» » ich denke (...)
»
» Novum würd ich jetzt nicht sagen, zumindest bis in die späten 80er waren
» bedingte Sperren gang und gäbe... allerdings kann ich mich nicht erinnern,
» in den letzten Jahren von einer solchen gehört oder gelesen zu haben.

Ganz verstehe ich das nicht.
Hat er jetzt was getan oder nicht? Ich habe es leider nicht gesehen, aber bei einer Tätlichkeit ist ein Spieler jedenfalls zu sperren, ansonsten nicht.
Hat er in der ersten Emotion so getan als würde er tätlich werden?

Was bedeutet das nun für die nächsten 6 Monate?
Wenn er in der Zeit nocheinmal so tut, als würde er tätlich werden, wird er dann 1 Spiel gesperrt. Würde er nämlich tatsächlich tätlich werden, dann wird er wohl oder übel soundso gesperrt (länger).

Oder ist das wieder einmal only the Austrian way?

Fragen über Fragen, aber im Endeffekt gleichgültig, wenn wir heute an St. Pölten vorbei ziehen ...


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum