1:0 - ein Standard musste her! (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 19.07.2011, 21:14

Tiffner, Rathfuss, Mattes und Kienzl rotierten diesmal für Mair, Kröpfl, Markovic und Jelenko ins Team, von Beginn an wurde klar, dass sich die dichtgestaffelten Hartberger nicht wehrlos ergeben würden. Mattes scheiterte mit einem Weitschuss an Rindler (8.), sonst gabs keine Chancen auf beiden Seiten, bis auch Djokic Rindler prüfte (30.). Kerschbaumer fiel nach gutem Beginn zurück, Markovic ging uns auf rechts arg ab, Mattes steigerte sich erst nach Seitenwechsel. Defensiv ließ man allerdings auch nichts zu.
Auch nach der Pause ging's harzig weiter, Mattes wird im letzten Moment abgeblockt (52.). Dann kommt Mair für Tiffner und damit etwas mehr Schwung. Die Entscheidung aber aus einem Standard: Djokic trifft unnachahmlich von halbrechts über die Mauer (65.). Kerschbaumer (68.) und Kienzl (79.) vergeben dann die Vorentscheidung, Hartberg mit drei Chancen: Puntigam verzieht (72.), Schober trifft das Außennetz (81.) und Mössner köpfelt an die Latte (86.). Traby, der sich zum Schluss noch ein Privatduell mit Mössner lieferte, musste allerdings über 90 Minuten keinen Schuss parieren.
Ein zeitweise spielerisch tristes Spiel, allerdings sind wir jetzt in der Lage, auch solche Spiele zu gewinnen, solange die Null steht, kann vorne immer ein Standard sitzen. Endlich haben wir die Hürde der dritten Runde genommen und gleichzeitig schon viel Abstand nach unten gewonnen. Damit weiter ungeschlagen, leider blieb auch eine andere Serie bestehen: Nach Toth und Jelenko fiel diesmal mit Rathfuss (stieß mit Traby zusammen) der nächste Blau-Gelbe verletzt aus. Angesichts der mangelnden Alternativen auf der Bank verzichte Tatar verständlicherweise auf seinen dritten Wechsel...


gesamter Thread:

41990 Postings in 6864 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum