Fragen über Fragen (Public)

1 0

verfasst von ..., 03.08.2011, 12:33

1. Warum spielt Tiffner noch im Sturm, wenn wir einen hungrigen Jüngling auf der Bank sitzen haben. Ich geb schon zu das Gökcek körperlich nicht einem Musterprofi gleicht, aber er ist schnell, quirlig und voll motiviert.

2. Was ist mit Salvatore los. Das Spiel gegen Lask als auch gegen Grödig gleicht einer Katastrophe. Keine Mandeckung, keine Sprints, lockeres dahin draben....dass kann es doch nicht sein

3. Dvoracek.....kein Kommentar

4. Warum spielt Traby nicht (Hat man etwa seine Verdienste im letzten Jahr vergessen oder ist der neue Trainer Herr Dospel)?

5. Hattenberger.....ich dachte er ist eine Verstärkung und kein Spielzerstörer

6. Lackner.....stehe schneller als er läuft

7. Als Trainerteam sollte man sich Gedanken machen warum 75% der Verletzungen muskulär sind.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum