zwecks zammreißen warat's (Public)

1 0

verfasst von Oliver, 31.05.2012, 13:48

werte freunde!

mich verwunderten die aufregungen bis vor knapp 2 wochen nicht... mich irritiert die aufregung allerdings sehr, die seit ein paar tagen herrscht...

ihr alle, die hier nur luft schreiben, lehnt euch zurück oder macht etwas produktives und um himmels willen: scheißt euch nicht an...

Ach ja. Texte wie "das hat sich heute mit der stellungnahme eines managers erledigt." von rosso (31.05.2012, 12:48) sind extrem für'n hugo... ehrlich...

kommen wir alle wieder ein bisschen runter. was die zeit bringt werden wir sehen.
liebe grüße, oliver


gesamter Thread:

41458 Postings in 6686 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum