Fellner weg! (Public)

verfasst von mix(R), 03.08.2013, 15:28

» » http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4627
» »
» » ging sehr schnell!leider?
»
» dies wirft eher ein schlechtes Licht auf den, der ihm
» bestellte/beförderte. Bin mir sicher, dass auch die finanzielle Situation
» keinen anderen neuen Trainer zulässt und man sich auf das Duo Übungsleiter
» Tatar und dem sportlichen Verantwortlichen Kurtl Garger einstellen muss!
» einen zusätzlichen wird man nicht zahlen können unter den jetzigen
» Voraussetzungen. Slunecko hochziehen, wird's auch nicht spielen, da meiner
» Meinung nach die Konstellation Slu mit Tatar nicht geht und Kurtl seinen
» Intimus Tatar mit Sicherheit bei de Ersten belässt!!!

Garger/Tatar klingt schlüssig, andererseits wird betont, dass ein Trainer gesucht werden soll. Möglicherweise kommt auch wieder Orie ins Spiel.

Fellner nach drei Runden schon rauszuhauen, hat einen schalen Beigeschmack. Bis September hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt. Teil der "Vienna-Family" zu sein, stell ich mir hart vor. Wie langjährige verdiente Mitarbeiterinnen ruckzuck eliminiert werden bzw. um ihr Geld streiten müssen, gibt zumindest ein unsympathisches Bild ab. Von der Masseurin aus RLO Zeiten über Neckam, Spieler wie Mair oder Fallmann, die immer korrekt waren, Fellner nach sechs Jahren Loyalität so gar nicht den Rücken zu stärken - mit "Family" hat das herzlich wenig zu tun. Das wird in Mattersburg viel eher gelebt, aber da redet keiner von "Family"


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum