Fellner weg! (Public)

verfasst von mix(R), 03.08.2013, 17:18

» Bis September warten wär vom Sportdirektor grob fahrlässig gewesen.
» Wir brauchen sowas wie einen " Trainereffekt" sonst sind wir weg bevor
» noch der September da ist.
» Kennst du die Tabelle und die Tordifferenz nicht? :wink:
»
» MfG
» Der letzte freie Krieger

Ich bin nicht Fellners Anwalt, geschweige denn ein Fan. Einiges konnte ich auch nicht nachvollziehen. Aber das war anfangs auch bei den Engagements von Garger und Tatar nicht anders. Erinner dich an deren Niederlagenserien. Tatar verlor mehr als drei Spiele und Garger hätten damals fast alle Fans am liebsten am Mond geschossen, ehe er das Ruder rumreißen konnte. Möge es ihm wieder gelingen.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum