Das war's dann wohl... (Public)

verfasst von brausebär E-Mail, wien, 08.04.2014, 09:00

es ist bitter und traurig....aber der sportliche abstieg ist etwas mit dem man sich abfinden kann...auch wenn es mich nicht frohlocken lässt....wenn gleich ich mir ansehe, wer nächstes jahr in dieser liga (wahrscheindlich) mitspielt...wacker....salzburg?...lask?....echt schad...
gut...abgehackt: mehr sorgen bereitet mir die frage, ob wir nächstes jahr noch auf der alt erwürdigen hohen warte spielen dürfen?...
nach dem motto....abgestiegen wird um wieder aufzusteigen...


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum