Es reicht wirklich (Public)

verfasst von hebomate(R), 08.04.2014, 13:31

» » Diese Mannschaft hat es nicht verdient, in der Liga zu bleiben.
» » Gegen 10 Horner keine entscheidenden Spielanteile zu gewinnen, einen
» Elfer
» » zu verschießen, zwei solche Tore zu bekommen, die auch dem Mandel
» » gehören….
» » DAS IST NICHT MEHR ZUM ANSCHAUEN!
»
» Spätestens nach diesem Spiel darf man nicht mehr die Schuld bei den
» Schiris oder den Wachlern suchen. Wir haben uns sowohl in Hartberg als auch
» heute gegen 10 Horner selbst den Weg in die RLO freigeschaufelt. Was heute
» z.B. Zellhofer geboten hat, war eine bodenlose Frechheit und eine
» Verhöhnung der letzten treuen und Eintritt zahlenden Fans. Seine
» Auswechslung nach 35 Minuten kam um gefühlte 15 Minuten zu spät. Und zu
» guter Letzt hat der behäbige und übergewichtige Mandl auch noch seinen Senf
» beim zweiten Tor beigetragen. Es reicht wirklich !


also mir reicht's nicht, ich bin grenzenlos in meiner liebe zur vienna,

und widersprechen tu ich auch, das zweite tor gehört nicht mandl, sondern schagerl, der sich wie ein schülerliga spieler einfach hat überrumpeln lassen,

in der ersten hälfte hätten wir schon führen können,fröschl toll nach kröpfl vorlage, plus stangenschuss,

und schon berühmtere in wichtigeren partien haben elfer vergeben, bzw drüber geschossen, er selber giftet sich am meisten und hätte sicher in den boden versinken wollen,

chancen hatten wir nachher noch genug und aschi hätte sich fast noch den, ihn unsterblich machenden hattrik, selber geschenkt,

für mich lebt die mannschaft, und sie müssen einfach in jeder partie punkte sammeln, genauso wie sie diese davor hergeschenkt haben,

was da für ein ruck durch die mannschaft ging, war schon sensationell, und endlich wurden sie auch wirklich unterstützt, nicht grüppchenweise,

schade um zwei weitere punkte,wie schon erwähnt, es liegt nur an uns nicht an den gegnern,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum