Es reicht wirklich (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 08.04.2014, 20:39

» also mir reicht's nicht, ich bin grenzenlos in meiner liebe zur vienna,
»
» und widersprechen tu ich auch, das zweite tor gehört nicht mandl, sondern
» schagerl, der sich wie ein schülerliga spieler einfach hat überrumpeln
» lassen,
»
» in der ersten hälfte hätten wir schon führen können,fröschl toll nach
» kröpfl vorlage, plus stangenschuss,
»
» und schon berühmtere in wichtigeren partien haben elfer vergeben, bzw
» drüber geschossen, er selber giftet sich am meisten und hätte sicher in den
» boden versinken wollen,
»
» chancen hatten wir nachher noch genug und aschi hätte sich fast noch den,
» ihn unsterblich machenden hattrik, selber geschenkt,
»
» für mich lebt die mannschaft, und sie müssen einfach in jeder partie
» punkte sammeln, genauso wie sie diese davor hergeschenkt haben,
»
» was da für ein ruck durch die mannschaft ging, war schon sensationell, und
» endlich wurden sie auch wirklich unterstützt, nicht grüppchenweise,
»
» schade um zwei weitere punkte,wie schon erwähnt, es liegt nur an uns nicht
» an den gegnern,

Mir reicht´s auch nicht - bei der Vienna kann es einem nie reichen und aus.

Gestern war schon viel Pech dabei, der Stangenschuss, der Elfer - wären wir 1:0 vorne gewesen, wär´s anders gelaufen. Die Gegentore waren aber beide ärgerliche Abwehrfehler, das ist wirklich blöd. Und im Finish hatten wir Chancen genug, aber diese Saison ist einfach der Wurm drin, das merkt man da.

Positiv: Der Schiedsrichter war gestern wirklich gut, keine Mannschaft bevorzugt, energisch und gut gepfiffen. Hat man schon anders gesehen.

Der Wille ist da, leider sind einige Schlüsselspieler (Becirovic nicht erst seit dem verschossenen Elfer deutlich unter seinem Potential) nicht in Form. Leider haben wir gestern mehr als 2 Punkte verpasst, ein Sieg nach so einer Partie und einem 0:2 hätte eine Initialzündung für einen Lauf in den letzten Spielen geben können - mal sehen ob das 2:2 das geschafft hat...

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum