Abstieg? Was soll's! (Public)

verfasst von r.ed(R) E-Mail, 13.04.2014, 19:45

» Mal ehrlich, die Vienna und die Erste Liga, das passt einfach nicht. In der
» RL war jedes Spiel ein Erlebnis, da war tolle Stimmung im Stadion und alles
» schien in Ordnung. Ich wünsche mir wieder die Vienna, wie sie vor dem
» Aufstieg war ... und vor allem, wie sie vor Dvoracek war. Denn dieser
» ahnungslose Geltungsneurotiker hat den Verein im Rekordtempo ruiniert. Jagt
» den Dvoracek in die Wüste und dann: Neustart in der RLO. Rock

bei aller liebe zur rlo, erstens ist sie durch die amateurteams nicht mehr das, was sie mal war und zweitens geht´s fürchte ich um die existenz, da ist ein abstieg mäßig hilfreich. ich war zu meiner schande am freitag nicht in parndorf sondern mit kollegen beim wuaschtglubb. als ich etwas zu spät den platz betreten habe, ist jemand aus dem stadion gelaufen und der ordner meinte zu ihm "bitte finde ihn, wir haben nur vier bälle"........


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum