Abstieg? Was soll's! (Public)

verfasst von Ras-Putin, 16.04.2014, 10:18

» Mal ehrlich, die Vienna und die Erste Liga, das passt einfach nicht. In der
» RL war jedes Spiel ein Erlebnis, da war tolle Stimmung im Stadion und alles
» schien in Ordnung. Ich wünsche mir wieder die Vienna, wie sie vor dem
» Aufstieg war ... und vor allem, wie sie vor Dvoracek war. Denn dieser
» ahnungslose Geltungsneurotiker hat den Verein im Rekordtempo ruiniert. Jagt
» den Dvoracek in die Wüste und dann: Neustart in der RLO. Rock


Die Frage wird weniger die sein, was wir wollen, sondern jene, was sein wird. Man kann zur RLO stehen wie man will, Tatsache ist, dass ab Herbst auf der HoWa wieder Ostligafußball geboten wird. Daran werden weder irgendwelche Supporter-Clubs, Präsidentenwechsel oder Tribünenbemalungen etwas ändern. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, der Abstieg wird passieren und Fan wird sich damit auseinander setzen müssen.

Vielleicht sehe ich die Situation jetzt zu fatalistisch, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man sich jetzt noch so viele Spiele wie möglich ansehen sollte - wer weiß, wie lange es den Verein noch gibt.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum