30.Runde: Altach (Public)

verfasst von mix(R), 22.04.2014, 09:53

Ok, Altach wieder mal. In 14 Auswärtsspielen bis jetzt 2x verloren. Heute sollte das dritte Mal sein. Leicht wirds nicht, aber was solls. Die Rückrunde war auch nicht übermäßig berauschend, dass da was gehen könnte, hat die Vienna in Altach gezeigt. Akteur der Rückrunde ist Ismael Tajouri, ein junger Libyer, der in Döbling das Kicken lernte. Bei der Fortuna nämlich, später bei der Austria, auf Leihe nach Altach und 7 Scorerpunkte in 10 Spielen. Ohne ihn hätten wir schon im Ländle gewonnen. Ansonsten viel Routine und Klasse genug, um den Meistertitel heimzuspielen.

Tor: Kobras

Abwehr: Pöllhuber und Zech im Zentrum, auf den Flanken mit Schreiner und Lienhart sehr offensivstarke Leute, mit Neuhold, Rafinha und Jäger auch Qualität auf der Bank

Mittelfeld: Kapitän Netzer zieht die Fäden vor der Abwehr und teilt seine offensiver ausgerichteten Kollegen ein. An den Flügeln sind das wahrscheinlich Tajouri und Luxbacher, aber auch Harrer und Seeger kommen in Frage. Zentral fehlt der gesperrte Prokopic, Felix Roth ist wahrscheinlich, auch Pantic könnte auflaufen. Erhart ist auch noch da und interessant wäre vor allem Felipe Dorta. Der Bub von unserem Brasilien - Legionär gilt als Toptalent, hat schon mit 14 debutiert und einige schwere Verletzungen weggesteckt. Mittlerweile 17 Jahre alt und linker Flügel.

Angriff: Aigner oder Harrer. Nwat-mahop ist verletzt

3 Punkte wären super, over 2,5 Tore sollte aber die erfolgversprechendere Wette sein.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum