Peter Meister (Public)

verfasst von hebomate(R), 15.07.2014, 08:30

» hier ein Link zu einem schönen Text. Ich glaube allerdings, dass es ein
» Kreuzbandriss war, der eine größere Karriere verhinderte.
» http://www.weltfussball.at/news/_n1...-teamspieler-meister-verstorben/
»
» Das Foto zeigt die Meistermannschaft von 1976, rechts neben Meister Rudi
» Hevera.
» Links vorne der Opa von Sascha Horvath.


danke für die info, auch für den horvath-zusammenhang, der opa war sehr auffällig bei uns, klein, quirlig, guter, ich glaub, rechtsaußen,

über den link hinaus findet man dann nur die zugehörigkeit zur "bundesliga", nach dem abstieg, wie lang er noch bei uns war, wär interessant,

auf jeden fall werde ich ihm, in blaugelber stille und dankbarkeit, die ehre geben,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum