Peter Meister (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 16.07.2014, 07:30

» » » »
» » » » Wo ist der Popp denn dann hingegangen? BSC oder Donaufeld? Kann
» mich
» » da
» » » » wirklich nicht erinnern. Muss nachschauen, ob Erich Schreitl dann
» » » direkt
» » » » gekommen ist...
» » »
» Im Herbst 77 spielte Popp jedenfalls noch U-21. Und Schreitl war
» Dannhauser-Ersatz, spielte erst im Frühjahr. Die 1,74 m vom Austria-Archiv
» glaub ich übrigens nicht.

Kommt mir auch hochgegriffen vor;-)

Nein, der war wirklich klein, nicht so wie heute, wo Goalies mit 1,83 als zu klein gelten, sondern in der Tat fast zwergenhaft. Hat sich mit Dannhauser bei uns dann abgewechselt, brachte einmal den Sportklub zur Verzweiflung - erinnere mich an den leidensgeplagten Ausruf eines WSC-Fans auf der Hohen Warte - "Schreitl, du klana B...l".
Dannhauser ist nach dem Abstieg hinter Beer noch kurz Zweier-Goalie geblieben, dann zu Donaufeld gegangen. Schreitl ging nach dem Abstieg nach Mattersburg. Schreitl hat im übrigen in einer Bank gearbeitet, Dannhauser als Schulwart...

Im übrigen müssen wir uns korrigieren: In der Saison 76/77 war nicht Popp, sondern der "schöne Hans" Sauer Ersatzgoalie, kam auch zu einem Einsatz...


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum