Freiwillige Helfer gesucht... (Public)

verfasst von r.ed(R) E-Mail, 17.07.2014, 20:50

» » » Werte Fangemeinde!
» » »
» » » Für die Instandhaltung, Renovierung usw. des NWZ in der
» Spielmanngasse
» » » suche ich dringend ein paar freiwillige Helfer.
» » » Dringende Arbeiten wie Rasenmähen, Trimmen, Müllbeseitigung,
» » » Zaunreparaturen usw. am und rund ums Gelände sind fällig, alleine ist
» » dies
» » » unmöglich.
» » »
» » » Für Getränke und Würstel werde ich selbstverständlich aufkommen!
» » »
» » » Wer Lust und Zeit hat und ein paar Stunden opfern möchte, bitte unter
»
» » » 0660 52 42 459 melden, zwecks Organisation!
» » »
» » » Danke
» » » Roli
» »
» » Ist das Präsidium von diesem Hilferuf informiert und mit dieser
» » Bankrotterklärung eines Platzmeisters einverstanden?
» also 1.
» dieser hilferuf ist mir unverständlich
» 2.
» ich find es eine frechheit sondergleichen den verein und die
» präsidiusmitglieder in solch einen schlechten ruf darzustellen.
» 3. wenn er mehr auf der hohen warte ist dann ist es ganz natürlich, daß r
» mit seiner arbeit nicht weit kommt.
» 4. habe ihn und auch mein mann immmer in schutz genommen aber das ist
» zuviel.
» mit blau gelben grüßen
» roswitha kristek


äh, liebe roswitha, ich glaube jeder, der ein bisserl einblick in den verein hat weiß das engagement von ricci und dir zu schätzen, aber das präsidium besteht halt nicht nur aus ricci, also bitte nicht jede kritik am präsidium als kritik an euch zu interpretieren. es macht keinen sinn, wenn sich die leute, denen die vienna am herzen liegt, und dazu gehört ganz besonders roli, sich wegen der mäßig erbaulichen situation, an der andere schuld haben, zerfleischen. ich finde an rolis bitte um mitarbeit auch nichts anstößiges. ich kann auch keine kritik am präsidium aus rolis aufruf herauslesen. roli hat sich für ein butterbrot oder das versprechen auf ein solches im herbst den arsch aufgerissen, falls er sauer sein sollte auf das präsidium wäre das mehr als verständlich, aber das hat nichts mit ricci und dir zu tun.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum