Freiwillige Helfer gesucht... (Public)

verfasst von Roli(R) E-Mail, 17.07.2014, 23:00
(editiert von Roli, 17.07.2014, 23:39)

» » » Werte Fangemeinde!
» » »
» » » Für die Instandhaltung, Renovierung usw. des NWZ in der
» Spielmanngasse
» » » suche ich dringend ein paar freiwillige Helfer.
» » » Dringende Arbeiten wie Rasenmähen, Trimmen, Müllbeseitigung,
» » » Zaunreparaturen usw. am und rund ums Gelände sind fällig, alleine ist
» » dies
» » » unmöglich.
» » »
» » » Für Getränke und Würstel werde ich selbstverständlich aufkommen!
» » »
» » » Wer Lust und Zeit hat und ein paar Stunden opfern möchte, bitte unter
»
» » » 0660 52 42 459 melden, zwecks Organisation!
» » »
» » » Danke
» » » Roli
» »
» » Ist das Präsidium von diesem Hilferuf informiert und mit dieser
» » Bankrotterklärung eines Platzmeisters einverstanden?
» also 1.
» dieser hilferuf ist mir unverständlich
» 2.
» ich find es eine frechheit sondergleichen den verein und die
» präsidiusmitglieder in solch einen schlechten ruf darzustellen.
» 3. wenn er mehr auf der hohen warte ist dann ist es ganz natürlich, daß r
» mit seiner arbeit nicht weit kommt.
» 4. habe ihn und auch mein mann immmer in schutz genommen aber das ist
» zuviel.
» mit blau gelben grüßen
» roswitha kristek

Liebe Roswitha,

ich habe nicht um Hilfe für meine tägliche Arbeit wie das Hauptspielfeld mähen oder Wäsche für die 1b und dem gesamten Trainerteam waschen gebeten, sondern für Tätigkeiten, die monatelang nicht gemacht wurden, bzw. Arbeiten, die aufgrund Abnützungen getätigt werden sollten.
Ich habe in meinem Posting auch kein Präsidium schlecht dargestellt. Das steht mir nicht zu und würde ich niemals tun.

Dieses Hilfeansuchen habe ich damals zu Attila Zeiten sowie zu meiner Howa Zeit als Zeug-und Platzwart auch gemacht und es kamen insgesamt fast 20 Personen (!!!!) um die Vienna zu unterstützen! Bei der Müllbeseitigungsaktion sowie beim Schneeschaufeln. Diese Aktionen wurden sogar auf der Vienna Homepage (inkl. Fotos) erwähnt.

---
Vienna till I die


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum