Welche Funktion hat Frau Kristek (Public)

1 0

verfasst von Slaven E-Mail, 19.07.2014, 10:26

» Es ist echt nervig wen sich irgendwelche Leute die keine Ahnung vom Verein
»
» der vor dem Abgrund steht, verursacht von unfähigen Funktionären sich
» auslas
»
» sen über jemanden der sich für unsere Vienna engagiert!!!!
»
» Geronimo kann man Sie eigentlich ernst nehmen?

Auslassen? Ich würde noch immer gern wissen ob sie eine offizielle Funktion hat? Als Vereinsmitglied sollte man sich das erwarten dürfen, vorallem wenn Frau K. hier im Forum gegenüber dem Roli einen "Chef-Angestellten"-Ton an den Tag legt.
Das Engagement der beiden in allen Ehren, wird wohl dennoch Kritik an deren Umgang und Ideen erlaubt sein!?
Aber danke, dass du mich als "Person ohne Ahnung" abstempelst!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum