5.Runde: Austria Amas auswärts (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 24.08.2014, 22:00

Austria heute im 4-1-3-2
»
» Tor: Tino Casali, junger Kärntner, bis jetzt immer Stamm

Sehr groß, aber bei Flanken oft zu viele Risiken eingehend.
»
» Abwehr: Kapitän Marco Stark und sein IV Partner Koblischek sind mit
» 22 Jahren die alten Herren im Team. Koblischek wechselt sich mit dem
» 17jährigen Vukovic ab. An den Flanken mit Michael Blauensteiner und Petar
» Gluhakovic zwei Anwärter auf die Bundesliga, vor allem der zigfache
» Nachwuchsinternationale Gluhakovic gilt als vielversprechend.

Blauensteiner ist ein schneller Marschierer auf der rechten Seite, sehr offensivstark und mit einem tollen Antritt. Gluhakovic ein bulliger Rechtsfuß auf links. Stark und Koblischek sind eines der besten IV-Duos in der Liga, Stark gehört eigentlich in die 1. Liga.
»
» Mittelfeld: Stefan Jonovic spielt defensiv, vor ihm eine offensive
» Dreierkette, die aus Topleuten besteht, zumindest in ihrer Altersklasse
» auch international. Links Nikola Zivotic, der mit Verteidiger Gluhakovic
» schon bei der U17 EM aufzeigen konnte. Im Zentrum die Nummer 10 Dominik
» Prokop, erst im Juni 17 geworden, wird als neuer Sascha Horvath gehandelt.
» Ist ziemlich klein, exzellenter Techniker, Stammgast in allen
» Nachwuchsauswahlteams. Rechts spielt entweder Michael Endlicher, auch ein
» hervorragender Fußballer, allerdings verletzungsanfällig. Zuletzt spielte
» meist Nihat Hadzikic.

Zivotic habe ich jetzt schon öfters gesehen, hat aber nie viel für mich getan. Jonovic spielt einen trockenen Sechser ohne jegliche Offensivimpulse, verwaltet seinen Raum. Hadzikic war heute eher bescheiden. Prokop ist ein Traum, einer der Topleute der Liga, technisch beschlagen und mit guter Schusstechnik. Ihn heißt es kantig zu bespielen.

»
» Angriff: Alexander Frank traf schon schon damals im Cup gegen uns,
» jetzt ist er 20, Stammspieler. Sein Partner im Sturm ist Marko Kvasina. Der
» wurde vor 3 Jahren von der Vienna geholt, 17 Jahre alt und eine ziemliche
» Urgewalt, fast 2 m groß und mit immerhin 2 Treffern aus 4 Spielen.

Frank hat keinen großen Aktionsradius, heute wurden ihm zwei Abstaubertore aberkannt. Kvasina ist ein relativ steifer Sturmtank, der aber zuletzt besser geölt erscheint und damit besser zur Geltung kommt.
»
In den letzten Saisonen immer ein Topteam der Liga, das einige tolle Kicker hervorgebracht hat. Defensiv kompakt und nach vorne gefährlich, für mich das konstanteste Amateurteam der Liga und immer schön anzusehen. Ob wir da nur mit Kick-und-Rush wie am Freitag bestehen können, ist fraglich...


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum