Tschüs Vienna (Public)

verfasst von sirgerald(R), 30.08.2014, 12:44

» Da ich mich mit der Vereinspolitik nicht identifizieren kann, werde ich mir
» Geronimo als Beispiel nehmen und mich somit zu guter Letzt, auch von diesem
» Forum verabschieden. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, wenn eine
» jüngere, kompetentere Organisation im Präsidium sitzt. Dann kann man ja
» wieder auf das Vienna-Schiff zurückkehre.
» Geronimo!!! Ich komme!
Also ich habe hier einen naiven Zugang: Ich genieße die guten Leistungen in der (für mich) attraktiven RLO, eventuell einige enstspannte Auswärtsfahrten. Ob der Präsident Kristek oder Moldaschl heißt, ist eigentlich powidl (so lange das Werkl rennt). Schade um jeden der nicht auf der Howa erscheint.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum