Sportklub ist Aufstiegskandidat (Public)

verfasst von sirgerald(R), 11.09.2014, 15:17

» Nach den Ergebnissen und Darbietungen, könnte der Wiener Sportklub, um den
» Aufstieg mitspielen. Diese Tendenz ist leider bei Vienna nicht zu bemerken,
Ohne Tore kann ja wohl auch nicht aufsteigen. Die Frage ist aber auch, ob wir überhaupt eine Lizenz bekommen würden, und wenn ja, ob ein Aufstieg überhaupt erstrebenswert wäre. Wir sehen gute Leistungen (wenn es das ohne Tore gibt) und freuen uns doch über 10 Punkte, die BL-Jahre waren alles Andere als schön.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum