Fusion WSK/Vienna (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 16.09.2014, 23:13

Bevor da einige zum Riechfläschen greifen - nur eine Spielerei: Unser Lokalrivale gibt es ja nicht mehr unter drei Gegentoren, trifft aber oft nach Belieben. Bei uns ist es gerade umgekehrt - nach vorne geht nicht viel, hinten sind wir sehr stabil. Wie könnte also eine fusionierte Mannschaft aussehen, inklusive der verletzten Spieler?
4-4-2
Arnberger (Fraisl)
Krisch-Nikolic-Rotter-Kröpfl
Mehic (Kracher)-Lebedev-Grill (Faszl,Wojtanowicz)-Kostic
Yunes-Pollack
Ersatz noch: Dimov, Speiser, Kostic

Die WSK-Abwehr, ob Soura, Jank, Hevera oder Drimer ist inferior, Dimov ist auch nicht viel besser und überschätzt sich selbst. Da gibt es glaube ich nicht viel zu diskutieren. Im Tor ist Fraisl besser als die Gegentorflut aussagt,die derzeitige Form sprich aber für Arnberger.
Mehic ist zwar nur auf die Offensive bedacht, bringt aber doch einige Flanken zur Mitte und ist um einiges spritziger als Gruberbauer. Kracher ist ziemlich unbeständig. Lebedev muss wieder absichern, neben ihm könnte, je nach Ausrichtung, Grill als Achter oder Wojtanowicz als sehr offensive Variante zum Zuge kommen. Grill ist aber nach hinten auch porös. Der derzeit verletzte Faszl fehlt dem WSK hier ziemlich, er könnte auch in der IV spielen und Nikolic ins MF rücken. Links haben beide Teams nichts anzubieten, Kostic wäre da der Quotenjugendliche, mit ihm und Mehic auf den Außen wäre Wojtanowicz aber eine Hollywood-Variante.
Vorne sind Yunes und Pollack zwei Topleute und weniger verletzungsanfällig als Wojtanowicz.
Leute wie Gruberbauer, Günes, Hofer, Kapic, Nedeljkovic müssten hier um einen Kaderplatz bangen, da wir ja auf der Bank auch noch drei Jugendliche brauchen. Da bräuchten wir noch zusätzliche Qualität.
Wie gesagt nur eine Spielerei, aber beide Teams sollten jedenfalls jetzt schon wissen, wo sie sich im Winter oder spätestens Sommer verstärken müssen.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum