Fusion WSK/Vienna (Public)

verfasst von hebomate(R), 17.09.2014, 21:21

» » » Wie gesagt nur eine Spielerei, aber beide Teams sollten jedenfalls
» » jetzt
» » » schon wissen, wo sie sich im Winter oder spätestens Sommer verstärken
» » » müssen.
» »
» » Nur die Fusion der Infrastruktur (Spielstätten) wird die Quadratur des
» » Kreises: wie bringt man eine Naturtribüne mit der Friedhofstribüne
» (inkl.
» » Flag) unter einen Hut?
» »
» » Aber bzgl. Mannschaft hatte ich im Geiste auch schon solche
» Überlegungen
»
» Ich finde, man könnte die gesamte Friedhofstribüne mit ein paar hundert
» amerikanischen Transporthubschraubern in die Luft heben, in den 19. fliegen
» und auf der Hohen Warte dort platzieren, wo heute unsere Anzeigetafel
» steht. Das würd optisch sicher gut kommen und ehrlich gesagt braucht diese
» Ecke unseres Stadions wirklich keiner. Den Rest des SK Stadions würd ich in
» Dornbach und dort mit Efeu überwachsen lassen. Cooler Gedanke! :lol3:


werte kollegen in gelb-blau,

ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auch ein schwarzer eine seele hat,
von schwarz-weißen kann man ja bei diesen schiachen dressen schon lange nicht mehr reden,gut der friedhofstribüne angepasst, so weit so schlecht,

wir würden uns ja auch nicht unserer identität berauben lassen wollen,
das ist eindeutig garstig, trotz joke,

meine persönlichen baulichen veränderungswünsche für unser gelobtes land, wären wie folgt,

sanierung der naturarena, und wiederinstandsetzung der kultigen holzbänke,im ausmaß der historischen baulichkeiten, in einem identitäts-stiftenden gemeinsamen sponsoren und fan-kraftakt,zusätzliche spielmöglichkeiten im oberen arenabereich, als ergänzung zu den trainingsmöglichkeiten,oder fußballkindergarten,wie auch immer,

die bestehenden beiden äußeren sitzplatzstahlrahmenkonstruktionen,
könnten wir zB entweder jeweils hinter den toren, als auswärtssektoren deklariert, sinnvoll weiter verwenden, oder im nwz aufbauen, oder oder oder,

bitte kränken wir unsere lieblings-für-immer-hinter-uns-gegner nicht zuviel,
außerdem ist die friedhofstribüne, in einem naturareal von solcher weite und eleganz, eine absolute faust-aufs-aug-variante, sprich unpassend,

nicht einmal im spaß und mit acht bier will ich mir diese grauslichkeit vorstellen wollen,

als metapher für gleichheit und brüderlichkeit und freiheit vielleicht,
mehr schon nicht mehr,aber nur deshalb weil wir nun einen dauce im erweiterten kader haben,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum