Donaufeld-Vienna 2:4 (2:1) -drei Tore mit 10 Mann! (Public)

verfasst von mix(R), 13.10.2014, 09:47

Sehr gelungene Veranstaltung. Hätt ein 1:0 oder so erwartet, 6 Tore nie und nimmer. Die Art und Weise bemerkenswert. Mit 10 Mann wenigstens eine Klasse besser als vorher zu elft. Die Jungen einmal mehr sehr gewinnend, Topcic, Düzgün, Steiner, Apaydin - so macht das Spaß.Überragend für mich aber Gökcek: Freistoß rausgeholt, Ausgleich gemacht, Siegtor vorbereitet - 100 Punkte. Übrigens auch für Slunecko, wieder der optimale Griff: Steiner kommt rein, schießt den Corner auf Gökcek, 2:2 Apaydin kommt rein, 3:2 Gruberbauer kommt rein 4:2 magic:ok: Von Donaufeld war ich enttäuscht, ein Punkteverlust wär doch sehr bitter gewesen. Das Ambiente war dafür umso besser, hervorragender Ausflug war das :prost:


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum