Videos Vienna-Rapid II (Public)

verfasst von Ras-Putin, 21.10.2014, 08:29

» ...na über diese Variante einer Mauer hamma aber alle gschaut :confused:
» -->Rapidmauer
»

Ich frage mich, ob das regelkonform ist. Dass sich einer einfach auf den Boden legt...
Ich hab mal eine Gelbe bekommen, weil ich mich während des Matches niedergesetzt hatte um mir die Schuhe zu binden. Der Schiri meinte nach meiner Rückfrage irgendwas von wegen Eigengefährdung. Meinen Einwand, mit losen Schuhbändern zu spielen wäre noch gefährdender, ließ er unkommentiert. Wäre mal interessant zu erfahren, was unser Fußball-Oberparagraphenreiter Hr. Stuchlik dazu sagt...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum