Videos Vienna-Rapid II (Public)

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 22.10.2014, 00:14
(editiert von yellowbear, 22.10.2014, 00:45)

» » ...na über diese Variante einer Mauer hamma aber alle gschaut :confused:
» »
» -->Rapidmauer
» »
»
» Ich frage mich, ob das regelkonform ist. Dass sich einer einfach auf den
» Boden legt...
» Ich hab mal eine Gelbe bekommen, weil ich mich während des Matches
» niedergesetzt hatte um mir die Schuhe zu binden. Der Schiri meinte nach
» meiner Rückfrage irgendwas von wegen Eigengefährdung. Meinen Einwand, mit
» losen Schuhbändern zu spielen wäre noch gefährdender, ließ er
» unkommentiert. Wäre mal interessant zu erfahren, was unser
» Fußball-Oberparagraphenreiter Hr. Stuchlik dazu sagt...
Ich habe die Fifa Regeln 2024/15 auf und ab gelesen.Zu deinen "Vergehen":
Regel 4:Ausrüstung
"wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu
verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,--
muss der Spieler das Spielfeld verlassen, sobald der Ball nicht mehr im Spiel
ist, sofern der Spieler bis dann seine Ausrüstung noch nicht in Ordnung
gebracht hat"
Wer weiss,haben bei deinen Match damals andere Regeln gegolten?Kanns mir aber nicht vorstellen
Ich hab vor langeeer Zeit im NAC Nachwuchs gespielt.Der Vater vom Hans Krankl war damals auch Schiri beim Nachwuchs.Der meinte nur lapidar zu mir:"Heast Burli,bind da die Schuachbandln zua!"

Zum Verhalten des Rapidlers gibt es nichts,außer vielleicht:
"Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschliesslich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen"
Hhm,trifft nicht wircklich zu.Und unsportliches Verhalten:
"sich gegenüber dem Spiel respektlos verhält"
Gummiparagraph,par excellence!
Vieleicht findet ja wer heraus ob das Regelkonform war ?-->Laws of the game


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum