First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 09.02.2015, 10:18

» Alles in einer Hand. Hat es dazu Beschlüsse gegeben? Ob das auf lange Sicht
» gut ist?

Beschluß wird es wohl einen gegeben haben durch das Präsidium.

Ich teile Deine Skepsis. Im Prinzip ist das risikoreich, wenn alles in einer Hand liegt und wir haben schon oft gesehen, dass solche Konstrukte schief gehen und schlecht für die Vereine sind. Auf der anderen Seite gibt es zur Zeit gar nicht mehrere Hände, die sich kontrollieren könnten, weil ja nur die Familie K. sich finanziell und vom Engagement her entsprechend einbringt.

Ich würd mal sagen: Ein Grundvertrauen tut uns gut und hoffentlich schlägt das Konstrukt nicht mal ins Gegenteil um... :neutral:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum