2:3 (1:1) vs. Neusiedl - drei Schüsse, drei Gegentore (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 10.04.2015, 23:07
(editiert von The Ghost of Rudi Hevera, 10.04.2015, 23:13)

Duschek für den verletzten Arnberger zum ersten Mal an von Beginn an dabei, sonst alles unverändert, Topcic und Markic wieder fit. Wie am Dienstag ein früher Führungstreffer: Gökcek geht nach Topcic-Flanke mit Aufschrei zu Boden, Kijas pfeift, Noel verwandelt souverän (7.). Noel scheitert dann mit einem Heber an Kropfhofer (15.), der Ausgleich aus dem Nichts: Seywerth zieht nach einer abgewehrten Flanke von der 25-Yard-Linie ab, seine Bogenlampe ist nicht unhaltbar (25.). Danach ist Schmalhans spielerischer Küchenmeister, aus dem zentralen Mittelfeld kommt gar nichts, Markic und Noel müssen auf hohe Flanken aus dem Halbfeld oder einige Gökcek-Rushes hoffen.
Nach der Pause etwas mehr Espirit - Noel köpfelt daneben (53.), zwei Minuten später zieht Kröpfl von dort ab, wo schon Seywerth getroffen hat, Kropfhofer taucht zu spät ab.
Die Schlüsselszene dann nach 67 Minuten: Gruber köpfelt aus knapp drei Meter vor dem leeren Tor an die Latte, der Ball nach einem Markic-Presser aufgrund des Effets aber nicht leicht zu nehmen.
Neusiedl, mit bieder noch nobel beschrieben, dreht das Spiel dann eigentlich ohne Torchancen oder Druck. Pantic mit der Hand am Ball, Krammer verwandelt den Elfer sicher (84.). Der eingewechselte Vajdik setzt eine Minute vor Schluss noch einen drauf, schöne Einzelleistung, der Schuss aus spitzem Winkel aber wieder haltbar.
Wir kommen im Frühjahr einfach nicht auf Touren, verlieren auch Spiele, die wir im Herbst noch gewannen. Spielaufbau findet kaum einer mehr statt, die Bälle werden nur in die Spitze geknallt (Rotter!), defensiv haben wir an Kompaktheit verloren. Die Felle gegenüber Parndorf schwimmen leider davon...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum