2:3 (1:1) vs. Neusiedl - drei Schüsse, drei Gegentore (Public)

verfasst von Vienna Rudi, 12.04.2015, 10:30

» Blöd gelaufen. Schade, ich fand die Vienna eigentlich gut unterwegs, wenn
» Gruberbauer den Ball versenkt, gewinnen wir sicher und alle sind happy.
» Neusiedl mit drei Toren aus keiner Torchance, dafür ziemlch spektakuläre
» Treffer noch dazu. Immerhin haben sie Parndorf auch geschlagen, ist noch
» alles drinnen. Kann der Mannschaft nicht allzu viel vorwerfen, Auftreten
» war in Ordnung, Spielglück auf Seiten Neusiedls. Und die waren im direkten
» Duell im Herbst auch schon um nichts schlechter als wir. Auf drei Punkte
» in Stegersbach:cool:

Es ist halt leider so: Im Herbst standen wir hinten um vieles besser, Lebedev und auch Nedelkovic fehlen hinten sehr. Dazu viele Verletzungen (Speiser, Krisch, Seckel, jetzt auch Arnberger) und Sperren (nächstes Mal Kröpfl)
Nach vorne hin zwar besser, aber insgesamt gefällt mir Markic um Eckhäuser besser als Noel.
Das Mittelfeld ist eigentlich mit Gökcek - Pantic .Wojtanovic (Dauce) - Gruberbauer gesetzt, sodass kein Konkurrenzkampf entsteht.
Insgesamt fällt uns halt auch den Kopf, dass im Sommer gar kein Geld da war, weil das Gefälle in der Mannschaft zu groß ist. Siehe Tormann: Arnberger fällt jetzt noch ca 4 Wochen aus und so lange müssen wir mit Duschek zittern. Wäre im Sommer mehr Geld da gewesen, hätten wir einen guten Backup verpflichten können. Die Verteidigung war im Herbst überproportional gut besetzt, daraufhin haben wir gleich Lebedev abgegeben.
Mittelfeld ohne wirkliche Konkurrenz, hätte gerne Bichelhuber behalten und auch der junge und billige Berisha hätte sicher gehalten werden können. Der Sturm im Herbst kaum vorhanden, jetzt am Papier deutlich stärker aber Noel nicht so stark wie erwartet und erhofft.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum