Lizenz versemmelt (Public)

verfasst von hebomate(R), 18.05.2015, 13:41

Oder man begnügt sich sowieso mit dem Regionalligadasein.
»


» Ja wenn es nicht immer was zum Jammern und kritisieren gibt, samma froh
» das es uns noch gibt, was Sponsoren betrifft bin ich überzeugt das da noch
» was
» kommt...


grundsätzlich haben hier alle ein wenig-bis mehr recht,
das nachfragen ist auch nicht nur legitim, sondern - aus meiner sicht - sogar erwünscht,

und es sollte auch aus der sicht des ricci kristek erwünscht sein,

ich an seiner stelle würde mich über jeden vienna-getreuen freuen, welcher sich gedanken oder auch sorgen macht, das ist eine besondere form der anerkennung,und vielleicht steuern solche auch was wertvolles bei, zumindest gedanken,

und man wird auch nicht einsam da oben,in der kapitänskajüte, auch wenn sie zu zweit sind, rosi und er,

vielleicht braucht er uns irgendwann einmal, wer weiss das schon,wenn einmal land in sicht ist, oder er braucht leute zur navigation,

da seine mit-kommandanten irgendwie zeitweise in andere richtungen steuern wollten, (so hatte man zumindest den eindruck im winter bzw beim fanabend),

und die letzten routen eher im nebel versanken, siehe nicht-lizenz,

lange rede kurzer sinn, offene diskurse sinds, welche das vereinsleben beleben,

nicht die intransparenz aus alten zeiten

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum