Ausländer im Kader (Public)

verfasst von tm.at-user, 24.06.2015, 15:30

» hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB
» Kostic u. Lenko?).
a) Gleichstellung existiert in der Form nicht mehr.
b) für die RLO gibt es mWn keine Beschränkung.
c) für die EL, also im Falle eines Aufstieges würden Lenko, Markic, Noel, Nikoic und Candela als Ausländer zählen, Kostic würde zwar nicht als Österreicher gelten, aber weil er unter 22 is zählt er auch nicht als Ausländer, für Apaydin gilt im Übrigen das gleiche..

Würde man also aufsteigen und den Kader halten wollen, müsste man einen Ausländer ersetzen (oder auf die Gelder aus dem Österreichertopf verzichten).


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum