ÖFB - CUP, 1.Runde SC WN 08 (Public)

verfasst von Peda, 13.07.2015, 17:14

» An Bewerbsspiele gegen Wr.Neustadt kann ich mich persönlich nicht
» erinnern, der jetzige Verein ist eine Art Fusion des 1.Wr.Neustädter SC mit
» dem Schwanenstadtlizenzübernehmer Magna Wr.Neustadt. Irgendwann spielten
» wir dort Vorbereitung und verloren, damals war glaub ich noch Christian
» Fuchs bei ihnen.

Ich erinnere mich an ein 7:0 gg den 1. Wr. Neustädter SC in der letzten Runde 94/95. Damals waren wir einige Saisonen gar nicht so weit vom Aufstieg entfernt.

Libero war damals, glaube ich, der souveräne, aber nicht allzu flinke Kleer. Libero bei Wr. Neustadt war einer der div. Wallners.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum