ÖFB - CUP, 1.Runde SC WN 08 (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 13.07.2015, 17:27

Nicht sehr viel Qualität in diesem Kader, das wird ein Abstiegskampf. Ich könnte mir folgende Formation am Freitag vorstellen:
Schierl; Duran-Mally-Pfingstner-Takougnadi; Seebacher-Sittsam-Rusek-Harrer; Salomon; Maderner (In einem 4-4-1-1).
Suttner ist noch verletzt, wie eigentlich meistens in seiner Karriere. Hütter, der gegen uns als LV völlig neben der Spur war, wird wohl leider nicht spielen.Freut mich, dass Yavuz wieder fit ist, ich war dabei, wir er sich einen Ellbogenbruch zugezogen hat und ewige Zeit vor Schmerzen wie am Spieß geschrien hat.
Vor allem nach vorne ist das wirklich wenig, Sittsam ist allerdings bei Kopfbällen sehr gefährlich. Die sollen zu biegen sein, Bundesligist hin oder her...
.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum