Lukse (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 04.11.2015, 13:55

» Blau-gelbe Vergangenheit: Hinterseer bekommt Verstärkung durch unseren
» Ex-Goalie...

Es freut mich für Lukse, dass er bei Altach jenes Versprechen halten kann, dass er in seiner Jugend und vor seiner Vienna Zeit abgegeben hat. Er war ein grosses Talent und ist jetzt bei Altach ein sehr guter Tormann, das hat ihm eine verdiente Kaderberufung im Team gebracht.

In der Zeit bei der Vienna war er aber nicht in dieser Form, er war verunsichert und alles andere als ein fehlerloser und guter Schlussmann. Er und Kuru waren damals mit ähnlichen Voraussetzungen fast gleichermassen enttäuschend. Ich hab damals noch irgendsowas gepostet: "Zwei aus der Bahn geworfene Talente, da wird sich doch zumindest einer von beiden erfangen und durchsetzen...". Das war leider damals bei beiden nicht so, umso mehr freut mich, dass ich zumindest auf mittlere Sicht recht behalten hab, auch wenn die Vienna leider davon nicht mehr profitiert.

Also alles Gute, ob das für Frankreich reicht, wenn Almer wieder fit ist, wird man aber noch sehen. Aber ein Schritt dorthin ist für ihn gemacht...

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

  • Lukse - Teamkader, 03.11.2015, 12:45 (Public) [Board][Mix]
    • Lukse - tac, 03.11.2015, 14:07
    • Lukse - Rickvienna(R), 04.11.2015, 13:55
      • Lukse - Ras-Putin, 04.11.2015, 15:45
        • Lukse - suchoi7(R), 08.11.2015, 04:57
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum