Lukse (Public)

verfasst von Ras-Putin, 04.11.2015, 15:45

» » Blau-gelbe Vergangenheit: Hinterseer bekommt Verstärkung durch unseren
» » Ex-Goalie...
»
» Es freut mich für Lukse, dass er bei Altach jenes Versprechen halten kann,
» dass er in seiner Jugend und vor seiner Vienna Zeit abgegeben hat. Er war
» ein grosses Talent und ist jetzt bei Altach ein sehr guter Tormann, das hat
» ihm eine verdiente Kaderberufung im Team gebracht.
»
» In der Zeit bei der Vienna war er aber nicht in dieser Form, er war
» verunsichert und alles andere als ein fehlerloser und guter Schlussmann. Er
» und Kuru waren damals mit ähnlichen Voraussetzungen fast gleichermassen
» enttäuschend. Ich hab damals noch irgendsowas gepostet: "Zwei aus der Bahn
» geworfene Talente, da wird sich doch zumindest einer von beiden erfangen
» und durchsetzen...". Das war leider damals bei beiden nicht so, umso mehr
» freut mich, dass ich zumindest auf mittlere Sicht recht behalten hab, auch
» wenn die Vienna leider davon nicht mehr profitiert.
»
» Also alles Gute, ob das für Frankreich reicht, wenn Almer wieder fit ist,
» wird man aber noch sehen. Aber ein Schritt dorthin ist für ihn gemacht...

Es war damals auch eher dämlich geregelt bei uns mit der einmal-der-Gigl-einmal-der Gogl-Methode. Kuru und Lukse standen abwechseln im Tor, teilweise mir anderen Vorderleuten, ständig im direkten Konkurrenzkampf. Kein Wunder, dass beide verunsichert waren, weil keiner das eindeutige Vertrauen eines Einsergoalies bekam. Kein Wunder, dass sie sich NIE mit den Vorderleuten einspielen konnten. War damals völlig vercoacht, das Ganze. Hat mich zum Teil ja gewundert, dass er à la longue dann doch relativ gute Leitungen erbracht hat. Hat mir damals dann auch leid getan, dass er gegangen ist.

Trotzdem freut es mich, dass er in den letzten Jahren wieder in die Spur gefunden hat, sein Talent wäre doch vergeudet gewesen, wenn er eine andere berufliche Herausforderung gesucht hätte. Für Frankreich wünsche ich ihm alles Gute, wenngleich er an Almer und/oder Özcan meiner Ansicht nach nicht vorbei kommen wird.


gesamter Thread:

  • Lukse - Teamkader, 03.11.2015, 12:45 (Public) [Board][Mix]
    • Lukse - tac, 03.11.2015, 14:07
    • Lukse - Rickvienna(R), 04.11.2015, 13:55
      • Lukse - Ras-Putin, 04.11.2015, 15:45
        • Lukse - suchoi7(R), 08.11.2015, 04:57
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum