Spielplan (Public)

verfasst von TomTom(R), 27.01.2016, 21:36

» Obwohl ich nicht verstehe was dabei ist wenn man einen Klick tätigt der
» einem vielleicht mal nicht so interessiert. ( Musst ja nicht Klicken)
» So werde ich denoch darüber nachdenken. Vielleicht fällt mir was ein.
» Wenn nicht, dann bitte Klicke einfach nicht mehr.
» Sollten mehr deiner Meinung sein, dann bitte hier dazu posten.
» Wenn es mehrere User sind (registrierte) werde ich natürlich
» dementsprechend reagieren.

Manchmal fühl ich mich wie bei 40 Wagen westwärts und würde unter Einsatz des letzten Alkohols gerne das Orakel befragen......
Als blaugelber im tiefsten Herzen giere ich nach Informationen und versuche aufzusaugen, was ich nur erhaschen kan...schwer genug, wie der geneigte (und zeitweise auch frustrierte) Gärtner weiß! Daher bin ich enttäuscht, wenn unter einem link (lediglich) ein jederzeit abrufbarer Spielplan auftaucht (auch wenn der Titel Spielplan war.....aber ich dachte an etwas Anderes...). Diesbezüglich einfach meine Bitte: gib uns mehr Text, um zu wissen, was sich hinter dem limk verbirgt.....

In tiefstem Dank
Dein
TomTom


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum