Kasperltheater (Public)

0 1

verfasst von Balloon(R), 12.05.2016, 16:25

» Auf der Homepage werden die Fans aufgefordert, die Vienna im Spiel gegen
» Rapid II zu unterstützen.
» "Wir kämpfen um wichtige 3 Punkte im Kampf um den Meistertitel." Frage:
» Was nützt der Meistertitel, wenn man nicht aufsteigen will? Und der 2 Platz
» ist gesichert. Oder hat sich`s noch nicht bis in Büro durchgesprochen, dass
» man lieber in der RLO bleibt.
» "Unser Team braucht eure Unterstützung mehr denn je!" - ja, eh. Aber
» vielleicht ist das Präsidium und/oder der Vorstand uns Fans noch was
» schuldig: nämlich eine plausible Erklärung für diesen peinlichen
» Pallawatsch. Wer wußte jetzt schon wie lang was? Wer hat denn jetzt die
» Fans verarscht?
» Dass man ob der unklaren Situation bezüglich der ERSTEN LIGA Bedenken hat,
» kann wohl jeder Fan nachvollziehen. Aber warum redet man dann nicht
» rechtzeitig Klartext?
» Irgendwie erbärmlich das Ganze. Obwohl`s wahrscheinlich letztlich Wurscht
» ist, weil wir nach der Ligareform vermutlich eh wieder da wären, wo wir
» jetzt sind. In der RLO oder sowas Ähnlichem.

Genau! Denn dafür waren und sind die Fans ja gut genug, egal ob bei Minusgraden oder hochsommerlichen Hitzegraden, egal wie hoch der Eintritts-, Bier-, Würstel- oder Parkplatzpreis auch ist. Aber ein wenig Ehrlichkeit gegenüber den Fans zu üben und rechtzeitig zu sagen, dass man einen Aufstieg eigentlich gar nicht anstrebt, dass ist zu viel verlangt! Ich werde die restlichen Heim- und Auswärtspartien daher nicht mehr besuchen, völlig egal ob man einen Pseudomeistertitel anstrebt oder die restlichen Partien freiwillig verliert, weil es eh schon völlig egal ist, welchen Tabellenrang man am Ende einnehmen wird. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Klubführung und vor allem davon, wie man die treuesten Fans behandelt hat. Wie sich die Mannschaft in so einer Situation wohl fühlt ?


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum