Kasperltheater (Public)

verfasst von Tintifax, 12.05.2016, 19:50

» des einzige Theater hier seid ihr
» so derart unediges Gsindel wie hier das meint irgendwelche gewichtige
» egoscheisse loszuwerden ist mir nimmer wurscht
» ein hoch auf die Mannschaft und die anderen die sich angesprochen
» fühlen,bitte verpisst euch keiner vermisst euch

Egoscheisse? Kristek, Care-Energy? Von was zum Teufel sprichst Du?

Dass man sich als Fan verarscht fühlt ist doch nachvollziehbar! Auch wenn es verständlich ist, dass sich Care-Energy finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte (glaube denen geht es selbst grad nicht so gut...), hätte ich mir eine andere Art der Kommunikation erwartet.

Man hätte von Beginn an sagen können, dass der Aufstieg in die EL nur möglich ist, wenn es gelingt einen weiteren Großsponsor zu gewinnen. Dann wäre die Enttäuschung nun auch nicht so groß. Wer weiß, ob es den Vereinsverantwortlichen auch so bewußt war.

Vor einiger Zeit hat Herr Kristek jedoch noch die großen Reden geschwungen und von einem Aufstieg in die 1.Bundesliga geträumt. Dass die fehlende Bankgarantie, die ja seinerseits bzw. seitens seines Sohnes bei der letzten Lizenzverweigerung zugesagt wurde, nun doch nicht erbracht wird, ist jedenfalls eine Enttäuschung. Selbst dann wenn sich die Situation im Laufe der Saison verändert haben soll und die Entscheidungen nachvollziehbar sind.

Was mir aber sauer aufstößt ist die Gebärdung nach außen. Für mich an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Warum eine weinerliche Aussendung, dass die Stadt keine Investitionen leistet und nur die zwei Großen fördert. Mag wohl so sein. Könnte man ja versuchen daran konstruktiv (mit der Stadt) daran zu arbeiten. So wird das aber wohl nichts werden... Andere Vereine kommen jedoch auch zu einer Lizenz. Die kochen doch auch nur mit Wasser?!
Professionell scheint mir unser Präsident jedenfalls nicht zu agieren. Ich würde mir wünschen, dass er zurücktritt. Auch wenn er ein blaugelbes Herz hat, sehe ich ihn nicht an der Spitze eines professionell geführten Clubs. So leid es mir tut.

Nun noch etwas zu Deinem Post: Warum soll ich mich verpissen? Nur weil ich nicht zu allem ja und Amen sage? Für mich ist Kristek durch diese Aussendung zu einem Kasperl geworden. Genauso wie Blagusz einer war. Mir liegt UNSER Verein auch am Herzen und deswegen werde ich weiterhin auf der HOWA vertreten sein und diskutiere dort auch gerne mit Personen, die andere Meinungen äußern ;)


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum