Naja (Public)

verfasst von Peda, 30.09.2016, 23:19

In der 1. Hälfte war die Vienna im Schnitt 10 cm kleiner, zur Pause brachte Kleer dann Csandl. Und Gökcek für Kostic, der zwar sehr engagiert war, aber in den ersten 20 Minuten 10 Fehler machte.

In der 2. Hälfte spielte die Vienna schneller. Die 1. Aktion von Gökcek: Ein Schuss aus guter Position mit links, der ins Torout ging. Holte dann einen Freistoß an der Toroutlinie heraus, Katzer sprang ca. einen halben Meter höher als alle anderen - Tor.

Vienna hatte dann noch ein paar Chancen, war aber nicht sehr glücklich (bzw. der Tormann gut). Der letzte Pass kam fast nie an. Die Admira stand hinten gut, die Spieler gut ausgebildet, aber offensiv brachten sie wenig zusammen. Kurz vor Schluss hatten sie noch eine Chance, der Winkel war aber nicht einfach und der Schuss ging drüber.


gesamter Thread:

  • Naja - Peda, 30.09.2016, 23:19 (Public) [Board][Mix]
    • Naja - hebomate(R), 01.10.2016, 12:04
41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum